ANZEIGE


ANZEIGE

Bernd Wahler neuer GM von Nike Deutschland

%%%Bernd Wahler neuer GM von Nike Deutschland%%%
Bernd Wahler, 42, ist mit sofortiger Wirkung General Manager bei der deutschen Niederlassung von Nike International, Frankfurt-Mörfelden. Er übernimmt diese Aufgabe von Stefano Caroti, der nach drei Jahren nun in das europäische Headquarter nach Hilversum bei Amsterdam wechselt und europaweit verantwortlich sein wird für die Business Unit Footwear. Wahler war in verschiedenen Funktionen beim Sportartikelhersteller adidas tätig, zuletzt als Senior Vice President. Seit 1998 war er als CEO bei der Bally International AG, Schönenwerd/Schweiz. (bmw)


zurück

() 17.08.2000


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE