ANZEIGE

Zoja Paskaljevic leitet das Carat-Team für GM Europa


Zoja Paskaljevic (Foto), ehemaliger Geschäftsführer von Davinci, CIA und MEC Deutschland, ist beim Media-Netzwerk Carat zum Executive Vice President (Head of Operations) für General Motors Europa in Deutschland berufen worden. Paskaljevic wird das Dentsu Aegis Geschäft für GM Europa führen und leiten. Dazu zählen Marken wie Opel, Chevrolet und Cadillac. Dabei wird er eng mit Luc Samama zusammenarbeiten, derzeit noch Managing Partner bei MEC. Samama wird dabei die Position des Regional Head of Communications Planning für GM Europa ab Mitte August 2014 übernehmen.

Mit einem Team von mehr als 130 Mitarbeitern in ganz Europa ist Paskaljevic für Innovation, Leistung und Produktivität verantwortlich. Nach zwei Jahren bei der Wige Media AG, wo er die Vermarktung von Multiplattform-Inhalten, die Verwaltung von Medienrechten, die Produktion von Branded Content und TV Spots für Kunden wie HD+, VW, Mercedes-Benz, Red Bull, Allianz und DTM in seinem Geschäftsbereich verantwortete, tritt er seine neue Position am 2. Juni 2014 an.

Paskaljevic verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung auf europäischen und internationalen Medienmärkten. Er hat Davinci und CIA (jetzt MEC) gegründet und geleitet.