ANZEIGE

ANZEIGE

Isabell Wagner wechselt in die Geschäftsführung der Focus Digital-Tochter IAC

Gemeinsam mit Gf. Manfred Klaus soll sie den Ausbau der Geschäftsfelder vorantreiben Gemeinsam mit Gf. Manfred Klaus soll sie den Ausbau der Geschäftsfelder vorantreiben
Isabell Wagner, 35, wird ab dem 1. Januar 2001 weitere Geschäftsführerin der Focus Digital-Tochter Interactive Advertising Center (IAC) in München. Gemeinsam mit dem amtierenden Geschäftsführer Manfred Klaus soll sie den Ausbau der Geschäftsfelder des IAC vorantreiben. Die Diplomkauffrau ist bereits seit 1992 beim Burda-Konzern, dem Mutterunternehmen der Focus Digital AG. Nachdem sie dort zuletzt Objektleiterin für Das Haus und Haus + Garten Online war, leitet sie seit eineinhalb Jahren die Unit Ad Sales des IAC. Wagners bisherige Position im Bereich Ad Sales übernimmt Peter Schachtl, 38, der am 1. November 2000 als stellvertretender Leiter Ad Sales ins Unternehmen eintrat. Der Werbekaufmann und Diplomkommunikationswirt (BAW) hat langjährige Medienerfahrung unter anderem als Gesamtanzeigenleiter beim Atlas Verlag und als Verlags- und Anzeigenleiter beim City-Post Zeitschriftenverlag. (vs)

zurück

Redaktion 27.11.2000