Ab dem 1. November startet der Digital- und Integrated-Kreative Jacques Pense als Creative Director bei thjnk Hamburg. Er wird dort an der Seite des neuen Co-Führungsduos aus Kreativ-Geschäftsführer Michael Ohanian und Client Service Director mehr...
Dr. Christian Friege, 50, übernimmt zum 1. Juli 2017 den Vorstandsvorsitz der Neumüller CeWe Color Stiftung. Als persönlich haftende Gesellschafterin führt die Neumüller CeWe Color Stiftung die Geschäfte der börsennotierten CeWe Stiftung & Co. mehr...
Mike Amour, ehemaliger President bei Starcom Asia Pazifik (APAC), wird neuer Chairman und CEO der Havas Creative Group für die APAC-Region. Amour wird Nachfolger von Juan Rocamora, der Havas nach zwei Jahrzehnten Ende 2016 verlässt und in den mehr...
Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) trauert um seinen früheren Präsidenten Rolf Terheyden. Der Alt-Verleger des 'Bocholter-Borkener Volksblatts', der auch Ehrenmitglied im BDZV-Präsidium war, ist am 15. Oktober 2016 im 91. Lebensjahr mehr...
Die Frankfurter Inhaberagentur Kemper Kommunikation holt David Schütte, 36, als neuen Creative Director für 360°-Campaining und New Business-Projekte an Bord. Der Fokus seiner Arbeit soll dabei auf den Markenpartnerschaften des Kunden Porsche mehr...
Die deutsche PSA-Group baut ihr Management um. "Mit den angekündigten Veränderungen schaffen wir sehr gute Voraussetzungen für unsere weitere Entwicklung in Deutschland und setzen neue Impulse in Schlüsselbereichen. Gleichzeitig erhalten wir die mehr...
Arno Otto, Chief Digital Officer bei der holländischen RTL Group-Tochter RTL Nederland, verlässt den Sender zum Jahresende 2016 und wechselt nach Deutschland. Er wird Anfang 2017 beim TV-Konzern ProSiebenSat.1, Unterföhring, eine Führungsposition im mehr...
Christian Goedecke, 48, Leiter Objekte beim Vermarkter Spiegel QC, übernimmt zum 1. Januar 2017 die Leitung des neuen Bereichs Produktmanagement. Zu seinen Aufgaben wird neben der operativen Steuerung und Weiterentwicklung des Produktportfolios von mehr...
Jan Harbeck und David Mously, bis vor sechs Monaten die Kreativ-Chefs von BBDO Berlin, wechseln zu Jung von Matt. Die Agentur mit Zentrale in Hamburg bestätigt, dass die beiden zu JvM kommen, macht aber keine weiteren Angaben darüber, an welchem mehr...