ANZEIGE

Yamaoka gewinnt Puma-Etat für DACH-Region

Der Sportartikelhersteller Puma beauftragt die Hamburger Agentur Yamaoka PR mit der strategischen Marken- und Produkt-PR in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Yamoaka soll für die zwei Bereiche Sport-Performance und Lifestyle PR-Kampagnen entwickeln. Dafür plant die Agentur für den Kunden mit Deutschlandzentrale in Herzogenaurach ein Strategie-Team zusammenzustellen, das sich auf Teamsport, Fitness, Running, Golf, Lifestyle und die Puma-Testimonials konzentrieren soll. Zu den Markenbotschaftern gehören u.a. Fußballnationalspieler Marco Reus, BVB-Trainer Jürgen Klopp, Sängerin Fernanda Brandao und der Olympia-Sprinter und Weltrekordhalter Usain Bolt.

2013 soll die 'Nature of Performance' genannte Kampagne starten, wie Pia Madison, Head of Marketing DACH Area, erklärt. Als Agenturchef zeichnet Tom Yamaoka.



zurück

(je) 08.01.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen

       

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe

Ausgabe 31/2014

Inhalt

Bestellung

Mediadaten

  

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung

Red Box Kreativ Ranking